Donnerstag, 13. Juli 2017

Mal wieder wild gemischtes


Erst mal vielen Dank für eure lieben Kommis für unsere neue Überdachung mit Sonnensegel! Hat mich sehr gefreut das es euch gefällt! 




Heute gibt es mal wieder einen total gemischten Post von einigen Sachen die ich euch noch nicht gezeigt habe! Den Anfang machen die Einladungskarten die es zu Muckis 7. Geburtstag geben wird 

Wir fahren auf einen Bauernhof und ich war zu faul um nach Karten zu suchen so hab ich sie kurzerhand selber gemacht 
Mucki ist zufrieden und das ist die Hauptsache!






Letztes Wochenende haben Mucki und ich eine Mädelstour gemacht zu meiner Schwägerin nach Reutlingen . Auf dem Programm stand ein Naturtheater für Kinder. War sehr schön! 
Der Hund der Familie wurde natürlich auch mit Streicheleinheiten verwöhnt






Ist er nicht süß





Meine Schwägerin ist dafür bekannt Besuch zu verwöhnen und das nicht nur kulinarisch! Schaut mal was sie für mich hatte

Knaller oder ?


Dann kann ich euch noch einen Bilderrahmen zeigen den ich für ne Bekannte zum verschenken gemacht habe!



Sonst hab ich momentan einiges in Arbeit was ich euch hoffentlich bald zeigen kann 

Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Oh das sieht nach einem tollen, erfolgreichen Ausflug auas!! Die karten sind TOLL! Ich mag diese selbst gestalteten Karten unheimlich gerne!! - Leider ist unser Laserdrucker nicht gerade die Leuchte unter den Druckern ;-)....Bunt macht der immer nur murks! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön alle die vermischten Dinge und der Ausflug klingt toll. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Einladungen....
    Super schön.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungen sind viel schöner als gekaufte und der Spruch in dem Bilderrahmen gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen