Dienstag, 9. Mai 2017

Schilder Nachschub + Giveaway

                                                 Es ist Mai- mein Blog wird drei!

Wow schon wieder ein Blog Jahr vorbei und ich bereue es noch keine Minute meinen kleinen Blog ins Leben gerufen zu haben ! Herzlichen Dank für alle die hier gerne reinschauen und kommentieren! Ohne eure lieben Kommentare wären es keine 3 Jahre geworden! DANKE dafür



Da es bei Geburtstagen Geschenke gibt hab ich mir gedacht die bekommt mal ihr, und weil ich momentan ja gerne Schilder mache und die Gartensaison beginnen soll dachte ich das passt doch, oder ?


                                                                         Nummer 1


Nummer 2


Nummer 3 




Hier nochmal alle drei Schilder (auf Wunsch bekommen alle eine Aufhängung und eine Kordel)

Was müsst ihr tun um ein Schild euerer Wahl zu gewinnen? Ganz einfach hinterlasst mir einen Kommentar mit der Nummer eures Lieblingsschildes und schon springt ihr in den Topf... Wer anonym kommentiert der hinterlässt mir bitte eine Email wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann

Das wäre auch schon alles was ihr tun müsst ! Ah ja wer mag kann sich das Bild mitnehmen , ist aber kein MUSS !

                             Die Verlosung startet jetzt und endet am 19.5 um 22:00




                                (Die Dateien dieser Schilder sind natürlich von Kleine Göhre ;-)  )



So dann wünsche ich viel Glück und ich bin weiter am werkeln!

GLG Silke



PS : und weil alle Schilder "sommergeeignet" sind schicke ich sie auch zum Blogsommer
Beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und HoT zeig ich sie auch

Kommentare:

  1. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog seit einiger Zeit und freue mich auf jeden neuen Post. Einige haben mich schon zum Nachmachen inspiriert!
    Das Giveaway ist eine tolle Idee! Mir gefällt das Schild mit dem Böötchen am Besten, da ich zur Zeit auch sehr maritim eingerichtet bin. Im Garten gibt es schon einen BetonAnker, Fischernetz, Muscheln und einige Gräser. Das Schild wäre die perfekte Ergänzung.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silke,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag! Dein blog ist einfach toll und so kreativ,mach bitte weiter so! Damit ich noch lange hier mitlesen kann :-) die schilder habe ich letztes mal schon so bewundert. Nummer 2 wäre ganz toll:-) ganz LG aus Dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.
    Ich mag deinen kreativen Blog und unsere Tauschereien.
    Mein Favorit ist Schild Nummer 3. Sollte ich es gewinnen, hänge ich es an meine Zimmertür.
    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Deine Schilder sind immer soooo toll, da würd ich mich riesig freuen, eins davon meins nennen zu dürfen.

    Ich würde mich über Nr. 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Glückwunsch! Ich find Nr. 3 total super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Sehr schön, diese Schilder und eine wunderbare Idee. Für eines entscheiden könnte ich mich nicht, weil ich sie alle gleich schön finde.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!! (Wir haben am 19. übrigens Hochzeitstag, noch ein Grund zu feiern ;))

    Die Schilder sind alle toll, und ich hätte für alle Verwendung, aber am aller schönsten finde ich Schild Nurmmer 2.

    Ich hoffe, du bloggst auch weiterhin.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde Nummer 1 am schönsten.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    da gratuliere ich dir zu deinem 3. Bloggeburtstag! Wie die Zeit doch schnell vergeht! Aber schön das es dich und deinen zauberhaften Blog gibt! Also bitte mach weiter so!
    Die Schilder sind alle drei Klasse........tja da fällt die Qual der Wahl schwer :-))) Aber falls mir das Glück hold wäre, würde ich mich über Nr. 3 riesig freuen! Dein Bildchen nehme ich gerne mit zu mir!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Schilder sind alle 3 toll!
    Der Weg zum Paradies ist super, aber leider läuft der Pfeil, wo immer ich ihn bei mir platzieren könnte, in die falsche Richtung.
    Darum fällt die Entscheidung auf die Nummer 1.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen und am kreativen Tun.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach einfach so kreativ weiter wie bisher - hier habe ich schon so viele tolle Ideen abgeguckt....
    Von den Schildern gefällt mir am besten Nr. 3 (ein ähnliches mit sind im Garten besitze ich schon *grins*).
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (yalbo[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....
    Auf die nächsten Drei.....
    Deine Schildchen sind wunderschön......
    Mein Favorit wäre nummer 1.... da ich dort jetzt wieder öfters zu finden bin.....und ich es dann neben der tür aufhängen würde.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    na dann mal einen kräftigen Tusch und auf die nächsten Bloggerjahre!
    Wenn du mich jetzt fragst, welches Schild das schönste ist, also das ist eine schier unlösbare Aufgabe.
    Schild 1 und 3 passen bei mir natürlich perfekt.
    Allerdings, Schild 2 ist auch total schön ♥

    Mir gefallen sie alle! Jedes auf seine Art einzigartig schön!
    Nummer 3 würde allerdings perfekt unter meine Hausklingel passen. So was von perfekt!!! ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Happy Bloggeburtstag liebe Silke.Ich mag deinen Blog total gerne.Mach weiter so. Auch deine Holzschilder sind super schön. mir gefallen alle.Falls ich gewinnen würde darfst du für mich entscheiden den passen tun alle irgendwie.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,

    happy Birthday! Das ist ja schön! Der Blog wird 3! Da musst du kräftig feiern und die Geschenke sind schon mal super süß!

    Ich bin ja wirklich schwer begeistert von deinen Schildern und so eines zu haben, wäre super toll! Gerade das zweite Schild wäre genau meins! "Every Summer has a story!" ... oh ja, und der Sommer 2017 hat für unsere Familie wohl die Beste überhaupt ... das schöne Schild würde ich, sollte ich gewinnen, dann mit ins Kinderzimmer hängen. Das wäre doch einfach nur total schön und süß! Denn der Kleine ist unsere Sommergeschichte 2017.

    Ich geh jetzt mal ein Stück Kuchen für dich futtern und drücke dich herzlich!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Ich "kenne" deinen Blog noch nicht so lange, aber ich finde deine Ideen und Anleitungen total schön - genau wie die Schilder, da kann ich mich gar nicht entscheiden, ich weiß für jedes schon einen Platz *lach*

    Aber ich glaub, ich würde Schild Nr. 3 nehmen und das würde ich dann an die Tür zu meinem Nähzimmer hängen :). Und da würde es mich jeden Abend an unseren Blogsommer erinnern :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke, deine Schilder schauen super aus....steht schon ewig auf meiner To-do-Liste auch mal Holzschilder zu probieren, aber wahrscheinlich würden die nicht so toll ausschauen, wie deine ;) das Gartenschild ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silke!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog und viele kreative Ideen. Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke, anz herzlichen Glückwunsch, ich mag deinen Blog indes war tolldicj such persönlich kennen lernen zu dürfen. Die Schilder sind wunderbar und gefallen mir alle, besonders das dritte. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Wie doch die Zeit vergeht. Dein blog ist immer sehr iddenreich und schön. Mache weiter so. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen. Die Schilder sind total klasse. Verrätst Du, wie Du die machst? Mir gefallen alle 3
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silke,
    deine Schilder sind schon wieder so zauberhaft. Da muss ich jetzt auch mein Glück versuchen. Nr. 2 oder 3 wären perfekt für unsere hoffentlich bald fertige neue Terrasse. Bild nehm ich natürlich gerne mit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silke,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3. Bloggergeburtstag!
    Hey, dass ist ja ein schöner Anlass zum feiern. Da stoße ich auf dein Wohl an, 🥂Prost!
    Deine Schilder sind wieder total klasse, da kann ich mich zwischen den dreien gar nicht entscheiden! Hüpfe aber trotzdem mit in den Lostopf! ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. ...diese schilder sind megaklasse !!!

    Erst mal herzlichen glückwunsch
    zum 3 jähren bloggeburtstag liebe silke
    und weil ich gerne bei dir mitfeiern möchte hüpfe ich mit voll karacho in deinen tollen lostopf !

    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit
    ....die dir schon jetzt ein schönes wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag ;O)

    Wirklich schwer welches Schild mir am besten gefällt, die sind alle super, aber ich denke ich würde mich für NR. 1 entscheiden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen