Montag, 20. November 2017

Adventskalenderwichteln! Da ist er !

Mein Adventskalender vom Wichteln bei Janny und Katha  ist vor 2 Tagen angekommen und hat schon seinen Platz gefunden im Nähzimmer!

Zusammen mit einem netten Brief von der lieben Hanne (Hanne gemacht - einer Seite auf Facebook)Kannte ich noch nicht und war sehr gespannt beim auspacken

Raus kam eine Jeans! Eine Knaller Idee! Ich liebe ja Jeansupcycling! Das tolle ist das ich den Kalender auch wiederverwenden kann ! Danke liebe Hanne





Mein Kalender ging an Tessa von Tessas Welt 

und so sieht er aus




Mir fällt grad ein das ich gar nicht fotografiert habe was ich der lieben Tessa verpackt habe, aber das werdet ihr hoffentlich bei Tessa dann sehen! 

So und nun schau ich mir die anderen Kalender an! 

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    WOW, das ist ja mal ein Adventskalender!!!! Sehr außergewöhnlich in Jeanshosenoptik!!!
    Dein Adventskalender gefällt mir auch wirklich sehr gut. Eine schöne Verpackung hast du da ausgesucht. Toll! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken!

    Herzlichen Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Jeanskalender ist ja echt cool.
    Das mit dem Fotos machen kenn ich, hatte mir diesmal vorgenommen es nicht wieder zu vergessen, hat bis auf ein paar Türchen auch geklappt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt witzig und richtig cool.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Was für eine coole Idee! Und wiederverwendbare Sachen finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr coole Idee, die Jeans!!!
    ...aber dein verschenkter Kalender gefällt mir auch richtig gut. Da freut Tessa sich sicher!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    beide Adventskalender sehen super aus und man wird ganz neugierig was sich wohl alles darin befindet...?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.Die Idee mit der Jeans ist Klasse und dein Kalender sieht auch so richtig schön nach Advent aus.Ich wünsche Dir viel Freude beim auspacken.
    LG. Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh ihr habt alle so tolle Ideen und verpackt toll. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr lustige Idee^^. Kann man die Jeans denn auch noch tragen? Wäre ja sehr praktisch beim Kräuter sammeln im Wald o.ä. mit den ganzen Taschen.


    Deine Verpackung finde ich sehr schön. Da freut sich Dein Wichtel bestimmt.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee dein Jeansadventskalender.
    Und der Kalender den du verschickt hast, sehr edel.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine coole Idee! Wofür Hosentaschen doch alles gut sein können ;-)
    Viele Grüße und viel Spaß beim Auspacken
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. hihi, der jeans-kalender ist ja wirklich kreativ. als du wiederverwendbar geschrieben hat, dachte ich sofort: oh cool, es ist deine größe!?! aber wahrscheinlich meintest du als adventskalender? wie auch immer: hauptsache nachhaltig und gut.
    der den du versendet hast schaut sehr schön aus, edel.
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind ja beide mega! Der Jeanskalender ist richtig witzig und scheint ja gut zu dir zu passen und der von dir verwichtelte sieht sehr elegant aus, richtig schön!
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein cooler Adventskalender

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Der Jeanskalender ist richtig coll und der, den du veschickt hast, wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr schöne idee !!

    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen