Dienstag, 12. September 2017

Kissen - meine Leidenschaft

Nichts näh ich so gern (und kauf) ich so gerne wie Kissen! Es geht schnell und verändert die Couch oft total .Im Moment steh ich total auf schwarz/weiß wie man erkennen kann 

Ich liebe mein neues Kissen (mein Mann meinte nur : NOCH EINS?) Aber ich finde viele Kissen braucht die Couch! Ich finde es einfach total kuschelig 

Übrigens ist es das 3. Projekt das aus den Mustervorhängen entstanden ist die ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe (neben der Kosmetiktasche und meiner Arbeitstasche )







                            Von der Rückseite sieht es so aus und ich wechsel einfach immer :-)



Es ist allerdings immer noch nicht das letzte Projekt in Sachen Vorhang! Eins ist noch entstanden aber dazu mehr in den nächsten Tagen! Ich steh ja voll auf Upcycling und es freut mich das aus den Mustern noch so tolle Dinge enstehen und sie nicht auf den Müll landen mussten 


Heute ging ja die Schule in Bayern wieder los und das bedeutet das ich wahrscheinlich in nächster Zeit wieder mehr vormittags zum nähen kommen werden!

So euch einen schönen Tag noch , ich muss leider in den Spätdienst aber schon wieder Aussicht auf ein paar freie Tage


Mein neues Lieblingskissen schick ich heute zum Creadienstag, zu HoT und zu den Dienstagsdingen


Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    Sofakissen kann man nie genug haben und ich mag es, wenn sich die Kissen vom restlichen Sofa abheben.
    Eigentlich könnte ich auch wieder einen Schwung neue Kissen für unser Sofa nähen...in der letzten Zeit sind nur Kissen zur Geburt entstanden, die aufgrund von Stoffteilungen und Plotts nicht ganz so schnell von der Nähmaschine gehüpft sind.

    Dir eine erträgliche Spätschicht und trotzdem einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kissen. Klar braucht man viele Kissen. Wie soll man denn sonst gemütlich auf der Couch rumhängen :)?
    Herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Kissen kann man nie genug haben, ich verstehe dich sehr gut. Ich mache unsere jedes Jahr neu weil es einfach sein muss ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen