Freitag, 8. September 2017

Der Herbst naht in großen Schritten


Vor kurzen sind wir noch in den See gesprungen und nun ist der Herbst endgültig da ! Ich hab schon mal angefangen zu basteln ! Eine Girlande! Ihren endgültigen Platz hat sie zwar noch nicht gefunden aber ist auch noch Zeit für die Herbstdeko! Oder habt ihr schon alles ?







Ich hab es mal wieder mit Papier probiert und die neue Datei von Eva (Kleine Göhre ) hat es mir angetan! Der Fuchs ist einfach zu süß ! Auch die Papiere sind einfach toll und ich hab auch noch was angefangen aber das zeig ich euch die Tage 





Mal sehen wo sie am Ende landet! 



So dann steht heute mal wieder Haushalt auf dem Plan (leider) aber was muss das muss! 

Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße Silke 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine so schöne Girlande. Der Fuchs ist einfach zum verlieben. Also wenn du keinen Platz findest, die würde gut in unser Wald-Kindezimmer passen :D :P ;)
    Hach, der Wunsch nach einem Plotter wird bei mir echt immer gröößer. Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wort mit dem Weihnachtsmann reden :D
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen