Freitag, 29. September 2017

Adventskalender Wichteln

Als ich letzten Freitag gelesen habe das heute Anmeldung ist hab ich mir extra vermerkt das ich es nicht vergesse




Nun aber schnell bei Janny und Katha bewerben! 


Dieses Jahr hab ich ja mal eher langsam gemacht und mich nicht bei jedem Sew Along und bei jedem Wichteln mitgemacht weil es mir echt zu stressig wurde! Aber beim Adventskalender will ich wieder dabei sein.


Mmmh was mag ich was geht gar nicht ? Also neben Stoffen und Nähsachen mag ich auch schöne Papiere und Bastelsachen und richtige No Gos hab ich eigentlich auch nicht! Sollte aber nicht zu kitschig sein... Allergien hab ich auch nicht ;-)

Drum schnell einen Platz sichern 


GLG Silke 

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch wieder dabei bist... dich hätte ich ja gerne als Wichtelmama... denn da würde ich sicher was von deinen tollen Plottersachen bekommen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silke,
    das stimmt, überall kann man einfach nicht mitmischen! viel spass beim wichteln... ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen