Donnerstag, 3. August 2017

Neue Deko - mal wieder

So nun sind auch wir in Bayern in der ersten Ferienwoche der großen Ferien angekommen und die ersten Tage waren schon ganz schön vielversprechend sommerlich

Ganz so warm muss es meiner Meinung ja gar nicht sein


Ich bin auch schon ein bischen im Urlaubsmodus, obwohl es bis zum meinen Urlaub noch 11 Tage dauert .

Gestern haben wir schon unseren ersten Ausflug in einen Freizeitpark gemacht und ich habe gleich bei der Gelegenheit meine Overlock in den Nähpark gebracht, da sie einige Zicken macht und ein neues Messer braucht! In  ca 2 Wochen darf ich sie wieder abholen und bei der Gelegenheit will ich mich auch endlich mit ner neuen Nähmaschine befassen und Probenähen!

Letzte Woche hab ich mit Entsetzen festgestellt das vor unserer Haustür ja noch immer Frühling ist , da musste ganz ganz schnell was sommerliches her

Fliesen hat es noch genug im Keller und schon ging es los




Diese schöne Sonnenblume ist ein Freebie von Kugelig und gibt sie in mehreren Variationen







Bin zwar bischen Spät mit meiner Sommerdeko, aber besser bischen Spät als gar nicht! Mit dem Herbst muss ich dann schneller sein!



So dann bereite ich mich heute mal auf den Nachtdienst vor und bin noch a bisserl faul! Am besten auf der Couch, Wetter ist auch eher regnerisch :-D


Ach und bevor ich nun faulenze zeig ich meine neue Deko schnell noch bei RUMS 


Euch noch einen schönen Tag


Ganz liebe Grüße

Silke

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich toll aus, liebe Silke.
    Auf die Idee eine Fliese vor die Tür zu dekorieren muss man auch erstmal kommen. Gefällt mir :-)

    Schönes Wochenende und
    LG Naddel

    AntwortenLöschen