Dienstag, 29. August 2017

Es ist ein " Knobis"

 Neulich schrieb ich meiner Freundin eine Whats App :

Schau mal , ich bin am Beton basteln... kann man erkennen was es sein soll?

Die Antwort : Klar ein Knoblauch!

Ähhhhh nein .... (oder doch?)





Je länger ich sie sehe denk ich auch das meine Kürbisse aussehen wie Knoblauch





Ich wollte einfach mal wieder mit Beton manschen und auch einen Pin von Pinterest ausprobieren. Kürbisse aus Damenstrümpfen! Hat auch super geklappt und jetzt werde ich mich auch mal an Pilze wagen ! Erst wollte ich einen Stecken als Stil verwenden dann kam ich auf die gloreiche Idee meinen Knetbeton zu verwenden.



Mmmh aber ich glaub ich muss sie doch noch anmalen hihihi sonst denkt wirklich jeder ich  dekoriere Knoblauch, oder ???



Meine "Knobisse" schick ich mal zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr dekorativ, deine "Knobis" :-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Knobisse - Hihi
    Ob nun Kürbis oder Knoblauch - schön sind sie allemal.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi......Was für eine geile Helloween Deko *zwinker* Sehen toll aus!! An das Material habe ich mich noch nicht dran gewagt - dabei wollte ich schon sooo lange mal diese Teelichthalter gestalten. Liebste Grüße!!! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    egal ob jetzt Knoblauch oder Kürbis ..... ich finde deine Betondinger genial ;)
    Nur für den Fall - plotter dir doch ein dezentes Hinweisschild welches du in deine Herbstdekoration einbaust. Damit kommen dann ganz gewiss keine Zweifel mehr auf.
    Tja und wer weiß? Vielleicht kreuzt doch mal wer Kürbis und Knoblauch?

    ♥liche Grüße
    Ellen
    .... die jetzt echt überlegt, ob sie schon an die Herbstdeko denken sollte? Nicht dass ich den Herbst damit noch anlocke (denn der kann noch ein paar Wochen dort bleiben wo er gerade ist - in der Türe stehend!)

    AntwortenLöschen