Freitag, 25. August 2017

Das Tier in mir

Post beeinhaltet Werbung für Kleine Göhre

Habt ihr auch manchmal ein Tier in euch?


Ich schon! Meistens ist es ein FAULTIER! Ha Ha



Das Keilrahmenbild hängt aber nicht bei mir sondern bei Mucki im Zimmer! 
Der geht es nämlich genauso *grins*

Meistens morgens 








Das bild hängt ziemlich hoch ich weiß aber da war vorher ein gekauftes mit Elsa der Eiskönigin und Mucki hat das mit Papa aufgehängt und der Papa kann das leider gar nicht so mit der Höhe! Wenn er ohne mich Bilder aufhängt dann hängen die IMMER zu hoch! Aber egal 



Auf dem Bild seht ihr auch meine erste Patchworkdecke die ich gemacht habe bevor ich meinen Blog hatte! So kommt die jetzt auch mal aufs Bild hihi



Die Faultier Datei erscheint heute bei der lieben Eva von Kleine Göhre

Ich habe es mit Vinyl auf den Keilrahmen geklebt , die Kreisgirlande ist aus Papier 


Euch einen schönen Tag! Ich fahre gleich in den Nähpark und hole meine Ovi wieder heim

Ganz liebe Grüße Silke 


Kommentare:

  1. Na ja zeig mir jemanden der nicht irgendwann mal das Faultier in sich hat- grins-, Deine Decke gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Faultier ... aber ich werde irre wenn ich ihnen zusehe, ich möchte sie immer anschubsen :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen