Sonntag, 23. Juli 2017

Wieder mal eine Schultüte

Meine 4. genähte Schultüte (leider durfte ich sie ja nicht für Mucki letztes Jahr nähen)

Lustigerweise habe ich Tüten für 2 Schwestern und für 2 Brüder genäht!

Farben und Stoffe nach Wunsch und ein Fußball musste sein 





Der Fußball ist aus der 1.FC Fußballspaß Datei von Kleine Göhre 


Dann schick ich sie mal auf die Reise das sie dann im August ihren Auftritt hat 


Euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke 


Dann verlink ich mich auch endlich mal wieder bei der lieben Ingrid und ihrer Nähzeit am Wochenende





Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    immer wieder toll diese Schultüten. Da wird sich der junge Mann aber riesig freuen, sie schaut klasse aus!
    Wir haben noch keine Ferien und sind somit auch erst im September wieder mit Schule dran, bzw. nur die Tochter mit dem FSJ während der Schulzeit!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, die Schultüte ist absolut grandios!!! Da wäre mein Sohn definitiv auch begeistert gewesen!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so eine schöne Schultüte, ich hoffe ich darf mal eine Nähen ... auch wenn ich noch nicht weiß wie du das so schön hinbekommen hast, aber ich kann ja fragen, wenn es nix wird. LG ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja cool geworden! Super schön - und die Farbe finde ich toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist ja Mal richtig toll geworden.
    Bei solchen Projekten kann man sich immer richtig toll austoben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen