Mittwoch, 19. Juli 2017

Sommerliebe

Heut ist wieder Mittwoch und das bedeutet Blogsommern! Und da es heute der Sommer wieder richtig gut kann mit 33 Grad zeig ich euch Muckis neues Sommerkleidchen aus Jersey

Es hat den passenenden Namen 
Sommerliebe Hoch 3 





Wie man sieht ist es noch gut groß! Ich hätte doch mal lieber die 128 genäht! Aber was macht man wenn Kind nicht da ist zum ausmessen dann macht man vorsichtshalber größer, hihihi





Eigentlich wäre es ein fast bodenlanger Schnitt aber mit hat das Kleidchen vom Probenähen supergut gefallen mit nur 3 Bahnen! Na ja egal nächstes Jahr passt es dann sicher !!!


So dann ab zum Blogsommer

Hier noch mal das Stammteam




Schönen Abend euch allen


Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. ein total schönes sommerkleid ..kann man bei den termperaturen gut gebrauchen !

    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und sicher genau richtig im Moment. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Hach, das Sommerkleid gefällt mir richtig gut, eine so schöne Farbkombinationen und die Stoffe sehen auch kombiniert zusammen total klasse aus!

    Ich sende dir ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen