Dienstag, 25. Juli 2017

Nimm mich mit

Irgendwie steck ich ja seit Monaten im Nähtief und komme einfach nicht richtig raus, ich denke aber das wenn das Wetter wieder schlechter wird ich wieder richtig Spaß an der Nähmaschine bekomme 

In der letzten Zeit hab ich eigentlich nur "Aufträge" genäht ( kannst du mal.... du nähst doch so gerne usw...) Aber einfach wenig für mich oder Mucki 


Ich schau täglich im Internet nach neuen Schnitten oder schau mir alte an und denke : AUF LOS GEHTS! Dann kommen so Gedanken : Ah geh, muss ich erst Schnitt drucken  und Stoff suchen und und und 

Aber jetzt hatte ich echt mal wieder voll Bock auf nähen! Mucki brauchte ne "Eisgeld-Tasche" wenn wir mal wieder abends zur Eisdiele tingeln 

Den Schnitt NIMM MICH MIT von Leni Sonnenbogen wollte ich schon sooooo lange mal nähen aber nie geschafft 


Aber jetzt!





Es wurde eine dünne Jeans upgecycelt die ich mit so einer festen Einlage verstärkt hab 





Mucki fand die Tasche großartig ! (Toll Mama was du alles so kannst! Das ist doch mal ein echt schönes Lob oder ? ) Dann ging es gleich ab aufs Rad und zur Eisdiele





Nach all der Anstrengung nun aber ein Eis!





Daheim wurde dann gleich dem Papa Geld abgeknöpft ist ja schließlich eine Eisgeldtasche und sollte gleich mal wieder einsatzfähig sein hihihi


Unser neues Täschchen schick ich dann gleich mal zum Creadienstag 





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche !
    Und weil Herzchen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine tolle Idee und ein schönes Lob.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Tasche! Macht Lust auf Sommer - schade, dass der anscheinend gerade eine Pause macht. Aber vielleicht motiviert dich der Dauerregen ja zu weiteren so inspirierenden Projekten ;-)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßes Täschchen ♥ echt toll geworden! Das würd' ich mir am liebsten selbst für den Eisdielenbesuch umhängen, lach.
    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und ich hoffe die Reaktion ist Motivation! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundertolles Lob! Da KANN die Freude am Nähen ja nur zurück kommen! Deine Tasche ist soooo schön geworden!!! Ich freue mich gerade sehr über DEIN tolles Beispiel!! Es macht so Freude so tolle Ergebnisse meiner Freebooks zu sehen! So hat sich die Arbeit definitiv schon gelohnt! DANKE! dafür! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen