Mittwoch, 26. Juli 2017

Glaswindlicht mit Milchglasfolie

*Post beinhaltet Werbung*


Der Blogsommer neigt sich leider zum Ende zu! Es hat so viel Spaß gemacht und ein Blogsommer 2018 ist auch schon in Planung! Wahnsinn wieviele sich verlinkt haben mit tollen Sommer Ideen

Ich habe es nicht geschafft alle zu kommentieren aber ich habe versucht überall rein zu schauen


Ich habe ja vorher grob geplant was ich so machen will, aber einiges habe ich nicht geschafft! So blieb es doch sehr Plottlastig diesen Sommer . Das Nähen stand hinten an da ich nicht so die Motivation dazu fand

Drum auch mein letzter offizieller Beitrag ist wieder was das im Plotter entstand




Die Kreativmanufaktur Bayern rief zusammen mit Eva von Kleine Göhre auf zum Material Probe plotten! Getestet wurde Milchglasfolie ! Die Folie ist selbstklebend und ging sehr gut zum schneiden! Aufgebracht wird sie genauso wie eine Vinylfolie mit Transferfolie












Das Windlicht steht draußen auf der Terrasse und so sieht es abends aus! Total schön oder!?





Leider macht der Sommer ja nun ein bischen Pause aber ich hoffe mal er kommt bald wieder 
Ich habe auf alle Fälle noch mal Milchglasfolie nachbestellt, dann kann ich bei Regenwetter wieder werkeln, mir schweben noch einige Ideen im Kopf rum ! 

Die Folie bekommt ihr bei der Kreativmanufaktur Bayern!


Hier noch mal das Stammteam vom Blogsommer 





Es hat total viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr


GLG Silke 

Kommentare:

  1. tolle Idee und schaut super aus :)
    muss ich mir merken und für meinen Garten Windlichter machen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, Dein Ergbis ist wunderschön geworden!! Habe mir die Folie jetzt auch geordert!! Ist auch ein wundertolles schönes Geschenk, wie ich finde! Mal sehen, was mir einfällt. Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej Silke,
    ich freue mich auch schon auf unseren nächsten coolen Blogsommer :0) Die Milchglasfolie sieht fein aus, das ist ein tolles windlicht geworden! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das sieht abends ja total gemütlich aus.
    Auch wenn das Nähen zu kurz gekommen ist, ich mag ja diese Plottersachen!!! und irgendwann kommt wieder eine Nähphase. So ist das eben.
    Der Blogsommer war eine tolle Aktion. Ich freue mich schon auf den nächsten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    dein Glas sieht echt stark aus!
    Es passt wirklich toll zum Abschluß unseres "Oberhammer-Genialen-Blogsommer's".

    "Sail away" aber auf ein "nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!!!"
    Es war eine so tolle Zusammenarbeit im Team, daher gehe ich einfach davon aus, dass es auch einen Blogsommer 2018 geben wird ;)

    Seinerzeit habe ich dich zum Blogsommerteam ja gerade wegen deiner tollen Plottersachen eingeladen. Ich darf mich glücklich schätzen, ja selbst ein paar Stücke aus deiner "Plotterwerkstatt" hier haben zu dürfen

    Nun aber auf ein Neues -- auf bald mal wieder bei einer anderen Aktion!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen