Donnerstag, 8. Juni 2017

Rums mit Bad Hair Day



                                   Mucki könntest du mal versuchen "gute" Fotos zu machen?

                                               Ja Mama! Du musst nur schöner lächeln





Ok ich versuchs mal
Ich hab mein bestes gegben aber ich bin einfach nicht fotogen, aber dennoch wollte ich endlich mal wieder bei Rums dabei sein, also seht es mir nach das meine Haare zu Berge stehen hihihi





Die Fotos sind krumm und schief  da Mucki dachte es ist lustig wenn man die Kamera schief hält 




So aber jetzt mal zum Shirt! Ich habe endlich mal wieder eine Dannii für mich genäht! Ich habe es schon sehr lange es war damals noch von Fusselinchen , heute Schnittgeflüster

Ich mag den Schnitt total gerne und hab jetzt schon die 4 oder 5 Dannii genäht

Den Stoff hab ich vor 4 Monaten schon mal im Stoffladen in der Hand und als ich letzte Woche wieder im Laden war hab ich mir den Restmeter gekrallt

                                       OK OK er ist ziemlich bunt aber ich mag das Shirt sehr




Hier kommen noch einige Unsinn Fotos, bei denen ich Muckis Posen nachmachen sollte 



Na da macht Mama doch mal mit hihihi



                                           So dann schau ich mal zu Rums mit meinem Shirt
Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt und so tolle Fotos ! Super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ein echter Knaller und es steht dir super, tolles Modell bist du und beim Mucki kann man doch schon gute Fotographengene erkennen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, die Fotos sind TOLL geworden! Sie zaubern einem direkt ein Lächeln ins Gesicht, weil es nach so viel Spaß aussieht! Das Shirt gefällt mir sehr gut!! Sthet dir richtig gut!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch die Fotos sind mindestens genauso schön wie Dein Shirt.
    Toller Stoff.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Fotos und Shirt sind Klasse. Wer so ein schönes Lächeln hat ist niemals unfotogen.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt und die Fotos sind sehr gelungen und machen gute Laune.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ich weißt gerade gar nicht, wo um Himmels willen denn deine Haare "BAD" sind???
    Tja und wenn du alle Positionen nachmachen willst (mußt), die Tochterkind schon hier zeigte, also dann hast du ja noch so einiges vor dir *gg*

    Dein Shirt gefällt mir im übrigen auch total gut. Ich finde das nicht so bunt, würde es sogar als "dezent" einstufen. Langweilig können ja andere ;)
    Du weißt ja, dass Elefanten Glücksbringer sind, gelle? Mir gefällt Motiv, Farbe und Schnitt (nebst lustiger Fotos!)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Shirt und noch schönere Bilder, liebe Silke.
    Das sieht aus, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke!
    Wow! was für ein toller Stoff! Der ist wirklich ganz besonders und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut!
    Ein wirklich zauberhaftes Shirt und die Fotos sind so fröhlich und entzückend!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Das sind doch herrliche gute Laune Fotos, die deine Tochter gemacht hat ; ))
    der Stoff von deinem neuen Shirt ist toll, klasse gemacht,liebe Silke,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen