Dienstag, 6. Juni 2017

Maßkrugbänder

 Neulich hat eine liebe Bekannte eine Bestellung bei mir aufgegeben : Kannst du Maßkrugbänder machen?
Als dann auch noch ein Foto kam per WA  war klar was ein Maßkrugband ist, hihihi







Ihre Schwägerin betreut die diesjährigen Festdamen bei einem Feuerwehrfest und da wollten die Damen ihren Maßkrug einfacher finden!

Wie oft ist es denn so das man auf diversen Festen ist und anstößt, dann kommt wieder einer dazu man rückt zusammen und irgendwann weiß man nimmer wem der Maßkrug nun gehört!

Kann nun nicht mehr passieren



Na dann sag ich mal Prost :-D 



Ganz liebe Grüße 
Silke 


Verlinkt beim Creadienstag  , Blogsommer, Dienstagsdingen, und Hot

Kommentare:

  1. Ich auch! Zum Wohl die Damen. Viel Spaß beim Feiern. Tolle Idee diese Masskrugbänder.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch und hübsch - selbst als Nicht-Biertrinkerin kann ich das mit dem "Bierglasverwechseln" nur sehr gut nachvollziehen, aber das kann den Damen jetzt ja nicht mehr passieren ;-)

    Ich find auch das rot-weiße Webband toll - passend hervorragend zum Feuerwehrfest!

    Liebe Grüße & Dir einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich ja mal eine klasse Idee!!! Und dann auch noch so schön gestaltet. Richtig gut. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...das is ja auch ne witzige idee !!

    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, denn mal Prost! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig, den Auftrag hatte ich auch gerade 😂
    Deine sind auch sehr hübschön geworden
    LG starky

    AntwortenLöschen
  7. Sehr praktisch und eine hübsche Idee! 😍

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Silke! sowas kann ja wieder nur von euch aus Bayern kommen...die sehen klasse aus, muss man nur aufpassen, das sie nicht mit dem leeren krug verschwinden, so schön wie die sind! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    ach, was für eine tolle Idee! Wirklich total süß und praktisch! Und die kleinen Brezln! Zauberhaft!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen