Mittwoch, 10. Mai 2017

Handtuchutensilo

Kennt ihr das? Gemütlich auf der Liege liegen und einfach entspannen! Aber ich lieg immer nicht lange weil mir dann was "fehlt". Einmal die Taschentücher, einmal die Zeitschrift, die Sonnenbrille, Telefon usw


 Drum musste irgendwas her wo ich alles unterbringen kann und da ich sehr viele ungenutzte Handtücher rumliegen habe (ich hülle mich lieber in große Saunatücher hihih) hab ich mir einfach eins  geschnappt und in einer 10 minütigen Aktion abgenäht



Einfach ein Webband oder sonstiges Getüddel am Handtuch anbringen 
Ich hab noch einen gestickten Gartenzwerg in meinen Fundus endeckt 



dann auf die gewünschte Länge umschlagen und einfach nach belieben abnähen 


Das was vorne mit dem Kam Snap rausschaut ist übrigens meine Kindle Hülle






Jetzt wäre es schön wenn das Wetter so schön bleibt :-D damit ich mein Handtuch-Utensilo auch fleissig nutzen kann

So das war mein heutiger Beitrag zum Blogsommer! Was das genau ist hab ich euch ja schon erklärt!
(wenn ihr in meiner Sidebar schaut , da hab ich den Blogsommer Blog verlinkt


Euch einen schönen sonnigen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das ist ja mal eine super Idee!!! Und, so einfach nachzumachen! Genial ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee - vergnügliches chillen ohne aufzustehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und so genial!! Das merke ich mir - hier traut sich ja langsam auch die Sonne raus. Fehlt nur noch ein kinderfreier Tag, an dem ich auch einfach mal nur in der Sonne liegen kann :)

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Passen die Utensilos beidseitig und das Handtuch immer noch über die Liege? Geniale Idee, habe direkt ein Handtuch im Blick, dass ich vernähen ja.

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sind die geniale Dinge so einfach - vordieStirnschlag!
    Bei mir liegt echt immer alles um mich herum auf dem Boden, oder ich rücke mir irgendwelche Stühle oder Tische ran. Du kannst sicher sein, das werde ich garantiert nachmachen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    so was ähnliches habe ich auch ;))
    Das Teil muß ich unbedingt auch mal auf meinem Blog vorstellen. Es ist vom Prinzip her ähnlich, aber doch wieder ganz anders .... ;)

    So praktische Dinge liebe ich auch total. Man hat alles griffbereit und kann (die paar Minuten die man hat) sich auch wirklich mal erholen und die Ruhe genießen!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. What a clever idea! So useful and beautifully stitched as always x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, liebe Silke, und so schnell umzusetzten, liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    wie genial! So einfach und simpel und soooo praktisch! Das brauch ich auch unbedingt!

    Danke fürs Zeigen und Inspirieren!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle idee,dat brauche ich auch !!

    grüßelchen
    birgit

    AntwortenLöschen
  11. uiiii, was für ein tolles Teil, liebe Silke. Eine wunderbare Idee von Dir, danke fürs Zeigen. Wir haben heute unsere Terrassenmöbel aufgestellt und ich könnte mir vorstellen, so etwas Schönes nicht nur für die Liege, sondern auch für einen Klappstuhl zu nähen, da ich gerne im Garten handarbeite ;-)))

    Liebe Abendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen