Mittwoch, 17. Mai 2017

Geburtstagswichtelei

Die liebe Ulrike von Ulrikes Smaating hat ihren 5 Bloggeburtstag gefeiert und zum Wichteln eingeladen! Auch wenn ich mit so Aktionen kürzer treten will, ein Wichteln lass ich mir nicht entgehen!

Ich habe das Geburtstagskind zugelost bekommen aber leider kam das Päckchen noch nicht in Dänemark an drum kann ich euch auch noch nicht zeigen was Ulrike so bekam!


Aber MEIN Päckchen kann ich euch zeigen

Es kam von der Nadelsuse (ich muss zugeben den Blog kannte ich noch nicht) und das war drin





Guckt mal ist das nicht schön bunt ! (ich musste lachen beim öffnen- warum? das seht ihr vielleicht dann wenn Ulrike ihr Päckchen bald zeigt, ha ha )


Ein tolles Stickrahmen Bild das in mein Nähzimmer kommt , genauso wie die kleine Süße Häkel Elfe/Fee! So goldig und türkis ist ja genau meine Farbe!

Und die Badezusätze sind nicht zu toppen denn ich liebe baden einfach! Einmal die Woche muss sein!

Danke dir von Herzen liebe Susanne für das tolle Päckchen



Dann wollte ich euch noch mal an meinen eigenen Bloggeburtstag erinnern , bis 19.5 habt ihr noch Zeit !

                                                             Hier sind noch mal die 3 Schilder !


Ach ja heute ist ja Mittwoch und hier sollte ein Blogsommer Post kommen, leider hab ich es noch nicht fertig gebracht, aber spätestens Freitag hoffe ich !


Ganz liebe Grüße Silke





Kommentare:

  1. Hihi, liebe Silke,

    wichteln ist immer ein bisschen wie Weihnachten, oder?
    Da kannst du ja jetzt erstmal ordentlich baden. Tolle Sachen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com17. Mai 2017 um 15:42

    Oh, da bist Du aber schön beschenkt worden.
    Deine Holzschilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Silke,
    das sieht ja süss aus :0) so schön bunt. Der Stickrahmen ist klasse, passt genau in die Nähhölle, so als Statement :0) Witzig! ich liebe auch baden, früher immer einmal die woche mit zeitung, Glas sherry und sehr heiss :0) jedesmal ein toller badezusatz....aber wir haben keine wanne mehr, seit wir das haus gekauft haben, aber mein mann ist dran! hier ist der einbau wahnsinnig kompliziert. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Wichtelpaket!! Alles wirklich seeeehr schön!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen und ich bin schon sehr gespannt was in Ulrikes Paket steckt. Frohes Nähen und Baden! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Wichtelpaket. Viel Spaß beim nähen und entspannen in der Wanne.

    Liebe GRüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Sachen.....
    Jetzt bin ich ja gespannt warum du so lachen musst.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Süße Sachen hast du da bekommen, gefällt mir sehr gut, viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen