Donnerstag, 18. Mai 2017

Deko im Blogsommer :

Gestern hab ich es ja mal wieder nicht auf die Reihe bekommen meinen Blogsommer Post zu schreiben, Mittwoch kommt ja immer so plötzlich( vorbereitete Post gibt es bei mir auch nie- IMMER alles ganz spontan und auf den letzten Drücker ...hüstel)


Aber heute kann ich euch meinen maritim angehauchten Kranz zeigen



Inspiert wurde ich durch die "Gartentage" die neulich bei uns im Nachbarort waren! Da hab ich solche Kränze mit Naturmaterialen und Hauswurz gesehen . Die Kränze gab es auch ohne Deko und da ist gleich einer mitgekommen

An einem anderen Stand gab es dann auch noch Hauswurz und die mussten auch mit


Dann noch Moos und Draht und Muscheln und fertig ist die Deko








Ich denke er wird die nächsten Tage noch etwas aufgemöbelt aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut , ich hoffe euch auch?


So dann schaut mal im Blog SommerBlog vorbei da sind auch all meine Mitstreiterinnen verlinkt! Wir freuen uns über jeden Beitrag und das der Blogsommer so gut ankommt bei euch

Euch einen schönen Tag , ich verschwinde bei dem tollen Wetter leider in den Spätdienst

Ganz liebe Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dein Türkranz ist entzückend! Der gefällt mir richtig, richtig gut ♥
    Du sag mal .... ich glaube der paßt bei dir doch gar nicht, oder? *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ..gefällt mir sehr sehr gut ...der türkranz würde auch bei mir besser passen :-)

    schönes wochenende
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, Dein Kranz ist wunder-wunderschön geworden!! TOLL!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke...das ist ja eine ganz wunderbare Idee und ich denke auch nicht nur als Türkranz geeignet...wenn man noch einen dickeren Kranz nehmen würde, sehe das bestimmt auch druußen im Garten toll aus.
    Danke für die Inspiration...das zauber ich mal nach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    wie schön er ist, dein Kranz! Da inspirierst du mich jetzt aber gewaltig, dass mein "nackter Kranz" an der Tür ein sommerliches Outfit bekommen muss! :) Danke.

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist ja so schön geworden, da würde ich gar nichts mehr machen,liebe Silke, der Kranz wirkt auch so, hast du klasse gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hej silke,
    der Türkranz ist richtig schön geworden. irgendwie hast Du ja auch ein Händchen für sowas :0) Muscheln hab ich hier eine masse, nur kein Moos :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch dein Türkranz - da freut man scih gleich einzutreten. LG Ingrid

    AntwortenLöschen