Samstag, 15. April 2017

Heute sind die Karten los :-D

Oh Papier macht doch mehr Spaß als ich dachte ! Heute habe ich mir Postkarten gemacht! Ich liebe ja die Dateien von Kleine Göhre weil ich ja die Sprüche so liebe!

Drum hab ich mir ein paar als Postkarten gedruckt ( wenn man Bloggerpost verschickt, legt man ja meist eine Karte mit bei "zwinker"





Die hier find ich so genial :-D 






Oh nun kann ich schreiben ohne Ende hihihi


Dann verlink ich mich noch schnell bei Ulrikes Smaating, die hat im Mai nämlich den 5 Bloggeburtstag! Das schreit nach einer Feier, oder ? 




Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Die Karten sind toll, toll, toll....
    Falls Du mal irgendwann Lust hast, solche Karten gegen irgendetwas aus meinem Blog zu tauschen, dann sag einfach Bescheid, ich finde die klasse (vor allem Dein persönlicher Favorit (*grins*).
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon du bist infiziert ... ich mag die Design auch gern ... nur Einhörner, die können wegen mir wegbleiben. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind toll. Da bekommt man richtig Lust auch mal etwas mit Papier zu basteln.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wirklich toll.
    Welche Papierstärke nutze du denn dafür?
    Lg Starky

    AntwortenLöschen