Dienstag, 18. April 2017

Bin dann mal Tüten kleben ....

Also momentan bin ich mit Papier nicht mehr auf Kriegsfuß und ich nehme mir auch sehr fest vor mit meinem Plotter endlich mal Print & Cut zu probieren! Aber bis ich da dazukomme hab ich erst mal Tüten geklebt!



Eine süße Tüte für Kleinigkeiten kann man immer mal brauchen oder ? 


Drum hab ich einfach mal ein paar gebastelt... mit was süßem oder sonst ner Kleinigkeit ein nettes Mitbringsel finde ich 






Und weil mir das Postkarten designen so einen Spaß gemacht hat gab es gleich noch ein paar neue 







Alle Dateien (bis auf das Einhorn) sind alle Dateien von Kleine Göhre 

Dann mal sehen was ich und Papier in Zukunft noch so alles zu Stande bringen 

Ich verlink meine Tüten und Karten mal beim Creadienstag, bei HoT und bei den Dienstagsdingen 



Kommentare:

  1. Schön! Da warst du ja richtig kreativ und fleißig! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, die Karte "falls mich jemand sucht, ich bin auf 180" wäre was für meinen Göttergatten :0), beim Tütenkleben hab ich grad an was anderes gedacht :0) schwedische gardinen und so, bin jetzt aber beruhigt, das du nur aufs papier gekommen bist; papier kann fast genauso schön sein, wie stoffe, es ist wahnsinnig toll, was man damit alles machen kann! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja auch toll, eine besser, als die andere :)
    Und Tüten braucht man immer, stimmt schon.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sehr schön , die Tüten und die Karten.
    Ich habe noch einen schönen Kartenspruch für Dich ...entdeckt auf einer Messe
    " Omas sind wie Mütter ,nur mit Zuckerguss"
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen