Montag, 16. November 2015

Ein GO´n JO ist einfach kein Einzelgänger

Das GO´nJO Täschchen  von der lieben Astrid kennt ihr ja sicher oder ? Und was soll ich sagen , das Täschchen ist einfach kein Einzelgänger, die treten meist zu mehreren auf !






Kennt ihr auch Katharinas Post 7 gute Gründe ein GO´nJO zu nähen? Noch nicht ? Dann lest mal rein! Ich kann den Gründen nur zustimmen! Hier (klick) geht es zum Post

Eins liegt noch zugeschnitten rum! Aber erst mal muss ich eine Paspel nähen , dann kann ich auch Nummer 4 beenden! Bis dahin einen schönen Tag euch allen

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen! Deine sehen toll aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Silke! Darüber sollte ich mal nachdenken... Weihnachten steht ja vor der Tür...
    GlG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  3. Genau deswegen habe ich den Schnitt nicht...es sieht nach ganz großer Sucht aus! Aber schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sie sehen wunderbar aus ... und ich hab dem SChnittmuster immer noch wiederstanden ... LG Ingrid, die sie aber überall bewundert und deine sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  5. hi hi..das kenne ich ; )) ich habe auch schon wieder zwei genäht..vielleicht zeige ich sie morgen doch..danke,liebe Silke , deine sind einfach schön geworden!!!..liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das kenne ich noch gar nicht. Sieht aber klasse aus :-)
    Ich luscher mal in den anderen Post rein...

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schicke "GO`nJO-Serie"!
    Du machst mir gerade sooo Lust auf diesen Schnitt... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen