Samstag, 4. Oktober 2014

3 Mal MEGA FREU POST und ich starte meine erste RUNDE NETTIGKEITEN!

Die letzten Tage kam hier gar keine Post an und Heute hatte  die nette Postbotin gleich drei Päckchen für MICH !!!
JUHU!!! 2 habe ich erwartet und das 3. kam noch mit dazu ... ein richtig schöner Tag 

Aber jetzt zeig ich euch erst mal was gekommen ist und warum es kam :-D 


Diese Kette habe ich gewonnen bei der lieben Katrin  von photokraphy .... na ich war leider der einzige Kommentar bei dem Gewinnspiel :-(

Deswegen war Katrin  auch  ein bischen deprimiert was ich durchaus verstehen kann .... vielleicht schaut ihr mal bei ihr im Blog vorbei und ich bin sicher das einige auch da bleiben werden ! 

Hier noch mal die Kette
Total schön ! Und der süße Schutzengel war noch eine Dreingabe, danke liebe Kathi ,dein Päckchen war heut die Zusatzüberraschung ! Vielen lieben Dank 


Dann kam mein Gewinn von der lieben Numi



                                            

                                  Der Lesestoff kam grad richtig für diese Jahreszeit!!!!



Und dann habe ich HIER geschrien als es bei Manu  hiess das es eine Runde Nettigkeiten gibt !
Ich habe ja eigentlich schon in vielen Blogs gestöbert , aber bis dahin hab ich das mit den Nettigkeiten wohl überlesen ....  Aber ich mag so was ja und schon war ich dabei 

Hier kommen also die Nettigkeiten von Manu :



So schön verpackt !!! Und die Karte mit dem Romantikmotiv und der Häkelborte ist ein TRAUM


Der Muckibär hat mir geholfen aufzureissen ....äh auszupacken und heraus kamen diese wundervollen Dinge 






Das Täschchen mit dem Jeans Dala Pferd ist so toll ... darf mich ab jetzt zum einkaufen begleiten


Die kleine weiße Häkelrose find ich auch so toll wird wohl bald mal auf einer Tasche zu finden sein !


Herzlichen Dank liebe Manu für die tollen Sachen 



So und nun liegt es an mir eine Runde Nettigkeiten einzuleiten :

ganz kurz erklärt 

Die ersten drei Personen die diesen Post kommentieren und mir schreiben das sie dabei sind , bekommen in der nächsten Zeit (  ich nenne keine genaue Zeit, sag aber mal noch dieses Jahr!) Post von mir mit kleinen Nettigkeiten (selbstgemachtes....etc)

Die Personen  erklären sich bereit die Nettigkeiten die bei ihnen ankommen zu posten und auch eine neue Runde Nettigkeiten zu starten .

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich jemand findet - ich weiß das manche so "Kettenbriefe" nicht so mögen , aber diese Art finde ich ganz toll!
Vielleicht mag ja jemand Nettigkeiten von mir haben ?! Dann nix wie los und setzt einen Kommentar drunter 


Und weil ich in der letzten Zeit so oft Glückspilz war hab ich mir  überlegt  in der nächsten Zeit mal ein Gewinnspiel zu starten :-D 


Dann wollt ich noch danke sagen für all die netten Kommentare zu meiner Miss Elli 


GLG Silke 





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auf alle Fälle :-D bist du dabei ... ich freue mich ....

      Löschen
  2. Oh, ich probier´s dann auch mal... hört sich seeehr nett an!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich liebe Astrid das du dabei bist !

      Löschen
    2. Ich bin gerade ganz häppy! Die Post war da und WOW - so schöne Sachen hat sie gebracht... am Freutag dann mehr im blog, aber auf jeden Fall auch hier schonmal ein riesiges "Danke Schön", liebe Silke! Du hast meinen Geschmack aber sowas von getroffen!
      LG Astrid

      Löschen
  3. So ... nun klappt es hoffentlich :)
    Ich möchte auch dabei sein ....

    CHRISTIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön dann sind ja schon drei zusammen :-D Freu mich

      Löschen
  4. Sowas ist doch toll!!! Super schöne kleine Gewinne!!!

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß mit deinen ganzen tollen neuen sachen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen hat Dir der Postbote da gebracht!
    Viel Freude damit.
    So ein Numi-Päckchen hab ich auch schon mal gewonnen und mich riesig gefreut.
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    sehr hübsche Sachen hast Du bekommen und toll, dass Deine Nettigkeitenrunde solchen Anklang gefunden hat!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    da hast du ja schöne Sachen bekommen. Und die Nettigkeitenrunde ist eine schöne Idee. Habe es leider zu spät gelesen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    heute stürzt der PC die ganze Zeit ab und ich komme nur ab und an zum Kommentieren. Ich freu mich, dass Du das Paket erhalten hast und es Dich gefreut hat. Und 3 Leute hast Du auch schon zusammen, das ist doch einfach toll.
    Ich habe noch eine Runde ausstehen und werde sie in zwei Wochen ausrufen.
    Deine Kette sieht toll aus und Bücher sind auch immer klasse. Du wirst uns bestimmt berichten, ob es gut ist.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen